„Ein WTA-Rasenturnier mit Weltklassespielerinnen und internationaler Strahlkraft, und das sozusagen vor der Haustüre unseres Unternehmenssitzes in Deutschland – diese Gelegenheit ist für uns sehr attraktiv“, betont Dr. Jürg Schiltknecht, Vorstandsvorsitzender der Basler Versicherungen.
Neben der Sichtbarkeit des neuen Markenauftritts auf dem Centre Court wird auch die Flaniermeile des Turniers im geschichtsträchtigen Kurpark Bad Homburgs zum Baloise Park Village. Dieses lädt zum entspannten Verweilen ein und ist Herzstück des Turniers sowie zentraler Aufenthaltsort für alle Gäste.
„Wir sind stolz, die Basler Versicherungen als einen unserer Hauptsponsoren gewinnen zu können“, freut sich Turnierdirektor Dr. Aljoscha Thron. „Unser Ziel ist es, der Basler Versicherung alle Möglichkeiten zu bieten, ihren neuen Namen Baloise bestmöglich bekannt machen zu können. Die Partnerschaft gibt uns auch weitere Planungssicherheit für die Zukunft des Turniers.“